+86-511-86095270

Lagers Überfahrplatte

Technische Daten 1 Bailey-Brücke Komponente 2 empfangen die Presse macht aus dem Balken 3 hilfreiche, die Brücke suchen am Widerlager Es dient zum Einstellen der Brücke Stuhl, und gleichmäßiges Verteilen der

  Product Details

Technische Daten
Bailey-Brücke 1-Komponente
2 erhalten die Presse macht von den Balken
3 hilfreich zur Ortung am Widerlager Brücke

Es dient zum Einstellen der Brücke Stuhl, und gleichmäßiges verteilen die Last auf den Grundstein. Der Buchstabe 1, 2 & 3 auf der Grundplatte markiert repräsentieren die Brücke Stuhl Mittellinie Positionen der einzelnen Zeile, zwei Zeilen und dreifach-Zeile. Auf der anderen Seite der Platte Bett wird die Mittellinie Position des Span-Element-Brücke Richtung markiert.

Bailey-Brücke erfordert keine Spezialwerkzeuge oder schwere Ausrüstung für den Bau der Brücke-Elemente sind klein genug, um in durchgeführt werden und die Brücke ist stark genug, um zu tragen. Es gilt als ein hervorragendes Beispiel für Militärtechnik.

Bailey-Brücke erfordert keine Spezialwerkzeuge oder schwere Ausrüstung für den Bau der Brücke-Elemente sind klein genug, um in durchgeführt werden und die Brücke ist stark genug, um zu tragen. Es gilt als ein hervorragendes Beispiel für Militärtechnik.

Die kompakte 200 Panel-Brücke: die kompakte 200 Panel-Brücke ist ähnlich kompakt 100 Panel-Brücke von ihrer Erscheinung. Der Unterschied ist seine erhöhte Scheibenhöhe 2,134 m. Es beschäftigt die Methode der abwechselnden Fugen zwischen Verstärkung Akkorde und die Fugen zwischen den Platten. Diese Methode kann unelastische Verformung verursachte durch die überdimensionierte Nadellöcher verringern.  Pre-Bogen-Methode wird verwendet, um zusätzlich Mittelspannweite und vertikale Durchbiegung zu einem größeren Grad senken. Bolzen verbundenen Komponenten mithilfe der orientierenden Ärmel - Befestigungs-Methode um Genauigkeit der Verbindungen zu erhöhen. Scherung entsteht im Ärmel orientieren und Spannung wird in Schrauben, die Verbrauchleben der Blitze zu erhöhen und die Sicherheit der Panel-Brücken entwickelt. Wind beständig Klammer besteht aus zusammengesetzten Typ sein und mit Oberlicht/Trägern zur Verbesserung der Gesamtstabilität der Panel-Brücken verbunden ist.

Der Teil zwischen ausgesteiften Rahmen und Platten ist fixiert, durch Überbrückung, um zu verhindern, dass die ganze Brücke Seite biegen. Nach der Errichtung gibt es ein Pre bogenförmigen Abschluss über die Spannweite der Brücke. Außerdem kann es zu-einspurige Brücken zusammengesetzt werden. Die kompakte 200 Panel-Brücke auch verblockbar doppelte Spur Brücke, damit sie ihren Einsatzbereich erweitert. Es eignet sich für den Laden-Designs von HS-15, HS-20, HS-25 und Crawler-50 etc..

Hot Tags: Brücke mit Platte, Stahl mit Platte für Brücke, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig

Ein paar: Brücke-Abdeckplatte

Der nächste streifen: Fachwerk-Platte

In Verbindung stehende Artikel

86-511-86095270

Product Categories

Contact Us

Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd

Address: N0.2 Meilinwan Branch Road,Dingmao District, Zhenjiang, Jiangsu, China (Mainland)

Contact Person: Mr.Jack Wang (manager)

Tel: 86-511-86095270

Fax: 86-511-88881212

Mobile Phone: 86-15862985234

E-mail: jsbaileybridge@163.com

Website: http://www.cnbailey.com

Bridge Bearing Plate

Abstract: Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd is one of the leading China bridge bearing plate manufacturers, with professional factory. We are able to provide you cheap bridge bearing plate, steel bearing plate for bridge with good quality, welcome to wholesale products from us.
  Product Details

Specifications
1 Bailey Bridge Component
2 Receive the Press Power from the girder
3 Helpful to the Bridge Locating on Abutment

It is used for setting bridge chair, and distributing evenly the load to groundwork. The letter 1, 2 & 3 marked on the bed plate represent respectively the bridge chair center-line positions of single-row, dual-row and triple-row. On the other side of the bed plate is marked the center-line position of span bridge direction.

Bailey Bridge requires no special tools or heavy equipment for construction, the bridge elements are small enough to be carried in , and the bridge is strong enough to carry . It is considered a great example of military engineering.

Bailey Bridge requires no special tools or heavy equipment for construction, the bridge elements are small enough to be carried in , and the bridge is strong enough to carry . It is considered a great example of military engineering.

The compact 200 panel bridge: The compact 200 panel bridge is similar to the compact 100 panel bridge from their appearance. The difference is its increased panel height to 2.134m. It employed the method of alternating joints between Reinforcement Chords and the joints between panels. This method can decrease inelastic deformation caused by the oversized pinholes.  Pre-arch method is used to additionally cut down mid-span and vertical deflection to a larger degree. Bolt-connected components use the orienting sleeve- fixing method to increase accuracy of connections. Shear is created in orienting sleeves and tension is developed in bolts, which increase the usage life of the bolts and ensure the safety of panel bridges. Wind resistant brace is made to be composite type and is connected to transom/girders to improve overall stability of panel bridges.

The part between braced frame and panels is fixed through bridging so as to prevent the whole bridge from side bending. After the erection, there will be a pre-arched degree over the span of the bridge. Besides it can be assembled into single-lane bridges. The compact 200 panel bridge can also be assembled into double lane bridge, hence it broadens its application range. It is suitable for the load designs of HS-15, HS-20, HS-25 and pedrail-50 etc.

Hot Tags: bridge bearing plate, steel bearing plate for bridge, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap

 

Home | About Us | Products | News | Contact Us | Feedback | Html Map | XML

TEL: 86-511-86095270  E-mail: Syuejsbeilei@outlook.com