+86-511-86095270

Brücke-Pin

CB100 Bailey Panel Pin und Pin-Clips 1 Bailey-Brücke-Komponente für das verbindende Bailey-panel Für den Anschluss von Dachstühlen. Es gibt eine kreisförmige Öffnung in einem Ende des Stiftes. Legen Sie die Sicherheit rastend whil

  Product Details

CB100 Bailey Panel Pin und Pin-Clips

1 Bailey-Brücke-Komponente für das verbindende Bailey-panel

Für den Anschluss von Dachstühlen. Es gibt eine kreisförmige Öffnung in einem Ende des Stiftes. Legen Sie die Sicherheit rastend während der Installation so wie zur Verhinderung der Pin Form ablegen. Gibt es ein Socket in den Top-Pin, mit der Richtung im Einklang mit der kleinen kreisförmigen Blende. Während der Installation, machen Sie den Socket, das obere und untere Akkord-Mitglied, parallel, damit die Sicherheit rastend reibungslos in den PIN-Code eingefügt werden kann.
Beim errichten von dreifach-Zeile-Brücke, für die Bequemlichkeit der Montage & Entfernung, polig wird wie folgt installiert werden: die Pin der ersten Zeile (innere Zeile) der unteren Zeile des Pavillons von innen nach außen und von außen zu innerhalb der zweiten und dritten Zeile einfügen. Alle Pins der oberen Zeile eingefügt von außerhalb.
Fachwerk-Rahmen sind aus 30CrMnTi, mit einem Durchmesser von 49,5 mm.

Bailey-Brücke-Spezifikation

Die Bailey-Brücke ist eine Art von tragbaren, Fertigteilhaus, Fachwerkbrücke. Es wurde von den Briten während des zweiten WELTKRIEGS für militärische Zwecke entwickelt und sah umfangreichen Gebrauch vom britischen und amerikanischen militärischen engineering-Einheiten.

Eine Bailey-Brücke hatte die Vorteile, erfordern keine Spezialwerkzeuge oder schwere Ausrüstung zu montieren. Holz- und Stahlbrücke Elemente waren klein und leicht genug für LKW getragen und einrastet von hand, ohne den Gebrauch von einem Kran gehoben werden. Die Brücken waren stark genug, um Panzer zu tragen. Bailey-Brücken weiter ausgiebig im hoch-und Tiefbau-Bau-Projekte verwendet werden und vorübergehende Kreuzungen für den Fuß und Fahrzeug bereitzustellen.

Der Erfolg der Bailey-Brücke war durch sein einzigartiges modulares Design und die Tatsache, dass man mit minimaler Hilfe von schwerem Gerät eingebaut werden konnte. Am meisten, wenn nicht sogar alle erforderlichen frühere Entwürfen für militärische Brücken Krane heben die vormontierte Brücke und geringeren es einrastet. Die Bailey-Teile von Stahl Standardlegierungen entstanden, und waren einfach genug, dass Teile aus auf eine Reihe von verschiedenen Fabriken vollständig austauschbar sein könnte. Jedes einzelne Teil könnte durch eine kleine Anzahl von Männern, aktivieren die Ingenieure der Armee verschieben leichter und schneller als zuvor, durchgeführt werden in bereitet den Weg für die Truppen und Matériel hinter ihnen voran. Der modulare Aufbau erlaubt schließlich Ingenieure bauen jede Brücke so lange und so stark bei Bedarf Verdoppelung oder Verdreifachung bis auf die unterstützende Seitenteile oder auf das Gleisbett-Abschnitte zu sein.
CB100(321-Type)-Bailey-Brücke-Einführung

Anwendung der kompakten 100(CB100;321-Type) Standardbereichs Brücke:
Brücke, Deck-Breite: 4m
Freie Span Länge: 9-51M
Panel-Dimension: 3000MMX1500MM

Die kompakte 100(CB100;321-Type) Panel-Brücke ist eine Art Brücke System, der Disassembler kann und schnell errichtet. Die ganze Brücke ist mit hochfestem Stahl geschweißt. Der Balken ist geringes Gewicht-Verbundplatten und die Platten von Panel Anschlusspins verbunden sind. Die Konvertierung zwischen den Teilen ist einfach und sie sind leicht. Es ist einfach zu montieren oder demontieren und transportieren. Es kann auch in verschiedene Formen von Panel Brücken entsprechend ihrer Span-Element Länge und Transport-Anforderung montiert werden. Also, wurde allgemein angewandt wie eine stärker entwickelt und Panel Brücken für Nottransporte garantiert. Es ist geeignet für Laden-Designs von HS-15, HS-20, HS-25 und Crawler-50 etc..

Hot Tags: Brücke zu fixieren, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig

Ein paar: Anti-Rutsch-Deck

Der nächste streifen: Spezielle Klammer

In Verbindung stehende Artikel

86-511-86095270

Product Categories

Contact Us

Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd

Address: N0.2 Meilinwan Branch Road,Dingmao District, Zhenjiang, Jiangsu, China (Mainland)

Contact Person: Mr.Jack Wang (manager)

Tel: 86-511-86095270

Fax: 86-511-88881212

Mobile Phone: 86-15862985234

E-mail: jsbaileybridge@163.com

Website: http://www.cnbailey.com

Bridge Pin

Abstract: Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd is one of the leading China bridge pin manufacturers, with professional factory. We are able to provide you cheap bridge pin with good quality, welcome to wholesale products from us.
  Product Details

CB100 bailey Panel Pin and Pin Clips

1 Bailey Bridge Component for connecting bailey panel

For connecting trusses. There is one circular hole in one end of the pin. Insert the safety detent while installing so as to preventing the pin form dropping. There is a socket in the pin top, with the direction in conformity with that of small circular aperture. While installing, make the socket parallel the upper & lower chord member, so that the safety detent may be inserted into the pin smoothly.
While erecting triple-row bridge, for the convenience of assembly & removal, pin shall be installed as follows: insert the pin of the first row (interior row) of the lower row of truss from the inside to outside, and from outside to inside of the second and third row. All the pins of the upper row shall be inserted from outside.
The material of truss frame is 30CrMnTi, with the diameter of 49.5mm.

Bailey Bridge Specification

The Bailey bridge is a type of portable, pre-fabricated, truss bridge. It was developed by the British during World War II for military use and saw extensive use by both British and the American military engineering units.

A Bailey bridge had the advantages of requiring no special tools or heavy equipment to assemble. The wood and steel bridge elements were small and light enough to be carried in trucks and lifted into place by hand, without requiring the use of a crane. The bridges were strong enough to carry tanks. Bailey bridges continue to be extensively used in civil engineering construction projects and to provide temporary crossings for foot and vehicle traffic.

The success of the Bailey bridge was due to its unique modular design, and the fact that one could be assembled with minimal aid from heavy equipment. Most, if not all, previous designs for military bridges required cranes to lift the pre-assembled bridge and lower it into place. The Bailey parts were made of standard steel alloys, and were simple enough that parts made at a number of different factories could be completely interchangeable. Each individual part could be carried by a small number of men, enabling army engineers to move more easily and more quickly than before, in preparing the way for troops and matériel advancing behind them. Finally, the modular design allowed engineers to build each bridge to be as long and as strong as needed, doubling or tripling up on the supportive side panels, or on the roadbed sections.
CB100(321-Type) Bailey Bridge  Introduction                                  

Application of Compact 100(CB100;321-Type) standard panel bridge:
Bridge deck width: 4m
Free Span length: 9-51M
Panel Dimension:3000MMX1500MM

The compact 100(CB100;321-Type) panel bridge is a type of bridge system that can be disassembler and rapidly erected. The whole bridge is welded with high-tensile strength steel. The girder is light weight composite panels and the panels are connected by panel connection pins. The conversion between the parts is easy and they are lightweight. It is easy to assemble or disassemble and transport them. It can also be assembled into different forms of panel bridges according to their span length and transportation requirement. So, it has been widely applied as a more developed and guaranteed panel bridges for emergency transportation. It is suitable for load designs of HS-15, HS-20, HS-25 and pedrail-50 etc.

Hot Tags: bridge pin, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap