+86-511-86095270

Kompakte 200 Brücke

1. Struktur Bailey-Brücken-2. bequem transportiert 3. schnelle Erektion/leicht montiert/schnell installiert 4 große Last 5. lange Lebensdauer 6. starke Korrosionsbeständigkeit Bailey-Brücke ist ein standar

  Product Details

1. Struktur Bailey-Brücken
2. bequem transportiert
3. schnelle Erektion/leicht montiert/schnell installiert
4 große Laden
5. lange Lebensdauer
6. starke Korrosionsbeständigkeit

Bailey-Brücke ist eine standard-Brücke-Geräte, ausgiebig angenommen und beliebtesten der Welt, besitzen die Merkmale der einfachen Struktur, bequemen Transport, schnelle Montage und einfache Demontage beim haben des Vorteil, hohe Belastbarkeit, hohe Stabilität und lange Lebensdauer kann eine alternative Span, Tragfähigkeit und Mischung Form um alle Arten von temporären Brücken zu errichten , Notfall-Brücken und festen Brücken. Mit der Brücke-Ausrüstung, kann der Hängebrücken abwechslungsreiche Span errichtet werden. Die Brücke hat die Vorteile der wenigen Komponenten, geringes Gewicht und niedrige Kosten. Bailey-Brücke ist ähnlich wie 100 kompakt, kompakt 200 internationale Brücke. Es ist von jedem Panel 3m montiert und von Donald Bailey erfunden. Die 321 Panel-Brücke kann leicht abgebaut und schnell errichtet werden. Die ganze Brücke wird aus hochfestem Stahl gefertigt. Fernlicht ist geringes Gewicht-Paneele und die Platten von Panel Anschlusspins verbunden sind. Es ist einfach zu montieren oder zu zerlegen und zu transportieren. Es kann auch in verschiedene Formen von Panel Brücken entsprechend ihrer Span-Element Länge und Transport-Anforderung montiert werden. Also, ist es weithin als Nottransporte, Temprary oder permanente Brücke angewandt worden. Seine Gestaltung geeigneter laden ist so wie HS-15, HS-20, HS-25 und Crawler-50 etc..

Brücke-Nutzung & Wartung

Nach Instandhaltungsmaßnahmen werden bei der Nutzung der Brücke erlassen.
(I) Zeichen am Brückenkopf Verkehrszeichen wird auf beide Brückenköpfe festgesetzt zeigen laden Ebene, Tempolimit, etc., mit strengen Vorsichtsmaßnahmen gegen Überlastung. Falls erforderlich, entsprechende überzeugende Maßnahmen für Last- und Speed-Limit.
(II) die regelmäßige Inspektion und Wartung, der umfasst
1. Überprüfen Sie regelmäßig verschiedene Stifte, Schrauben, Balken Sie Klemmen und schwanken Sie Klammern, damit die richtigen Status beibehalten.
2. prüfen Sie regelmäßig, ob gibt es ungleiche Ablagerung auf der Grundplatte aus Balken und Block von Brücke Ansatz, und behandeln Sie Probleme sofort.
3. "Schmieren" Fett rund um die Pin für Regenwasser am Betreten der Blende der Lochkamera zu hindern. Abstrich Fett um den äußeren Teil der Schraube zur Vorbeugung gegen Rost.
4. Messen Sie regelmäßig die midspan Durchbiegung für die Suche nach ob es schrittweise Verbesserung gibt. Die Geschwindigkeit der Durchbiegung Verbesserung wird direkt proportional mit dem tragen von Pin und Lochkamera, und der Grad der Verbesserung unterliegen sehr klein. Wenn die Geschwindigkeit der Durchbiegung Verbesserung zu schnell ist, es zeigt, dass es Schäden an Pin, Lochkamera, obere oder untere Fachwerk Akkord Mitglied (einschließlich verstärkter Akkord-Mitglied), daher detaillierte Inspektion erfolgen für die Annahme der Messung.
5. prüfen Sie regelmäßig, ob es irgendein Sprung zu männlich Ende des unteren Fachwerk-Akkord-Mitglied gibt. Wenn es irgendwelche, Messen Sie die Länge des Sprunges, Überwachung Messungen für verhindert, dass der Dachstuhl schädigen und Truss rechtzeitig zu ersetzen.
6. Überprüfen Sie regelmäßig, ob gibt es einen Bruch, eine Kurve oder Unebenheiten zu Überfahrplatte. Ersetzen der beschädigten sofort. Wenn es häufige Durchgang der Kriecher LKW auf der Brücke gibt, sollte Track Platte zur Vermeidung von schnellen Abrieb gepflastert werden.
7. Brücke Komponenten oder Zubehör, außer die berührende Teile, zwei Schichten von Farbe bemalt haben. Für lange Nutzung und Schutz der Stahlmaterial wäre das beste, alle ein Mantel zu malen, nach der Brücke zu errichten. Einige Komponenten benötigen vor Farbe vor.
8. Reinigen Sie das Brückendeck regelmäßig.

Hot Tags: kompakte 200 zu überbrücken, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig

Ein paar: Miniatur-Brücken

Der nächste streifen: Bailey In Nepal

In Verbindung stehende Artikel

+86-511-86095270

Contact Us

Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd

Address: N0.2 Meilinwan Branch Road,Dingmao District, Zhenjiang, Jiangsu, China (Mainland)

Contact Person: cindy cheng (manager)

Tel: 86-511-86095270

Fax: 86-511-88881212

Mobile Phone: 86-13775377436

E-mail: jsbeileivip@163.com

Website: http://www.cnbailey.com
jsbailey.cn.made-in-china.com
http://www.zjmllq.com
http://www.jsbeilei.net
http://www.cnbaileybridge.com
http://www.jsbeilei.com
http://jsbailey.en.alibaba.com
http://www.baileybridge.com.cn

Compact 200 bailey steel bridge

Compact 200 bailey steel bridge
  • Compact 200 Bridge

1.Structure bailey bridges 2.conveniently Transported 3.rapid erection/easy assembled/fast installed 4 huge load 5.Long service life 6.strong corrosion resistance Bailey Bridge is a standard bridge equipment, adopted extensively and the most popular in the world, possessing the features of...

  Product Details

1.Structure bailey  bridges
2.conveniently Transported
3.rapid erection/easy assembled/fast installed
4 huge load
5.Long service life
6.strong corrosion resistance

Bailey Bridge is a standard bridge equipment, adopted extensively and the most popular in the world, possessing the features of simple structure, convenient transport, speedy erection and easy disassembling, while having the advantage of heavy loading capacity, great stability and long fatigue life being capable of an alternative span, loading capacity and mixture form to erect all kinds of Temporary Bridges, Emergency Bridges and Fixed Bridges. Using the bridge equipment, the suspension bridges of varied span can be erected. The bridge has the advantages of few components, light weight and low cost. Bailey bridge is similarly like compact 100,compact 200 International bridge. It is assembled by each 3m panel, and invented by Donald Bailey. The 321 panel bridge can be easily dissembled and rapidly erected. The whole bridge is made by high-tensile strength steel. Main beam is light weight panels and the panels are connected by panel connection pins. It is easy to assemble or disassemble and transport. It can also be assembled into different forms of panel bridges according to their span length and transportation requirement. So, it has been widely applied as emergency transportation, temprary or permanent bridge.Its suitable load design is such like HS-15, HS-20, HS-25 and pedrail-50 etc.

Bridge usage & maintenance

Following maintenance measures shall be adopted while using the bridge.
(I) Signs on bridgehead  Traffic signs shall be set on both bridgeheads, showing load level, speed limit, etc., with strict precaution against overload. If necessary, adopt compelling measures for load and speed limit.
(II) Regular inspection and maintenance, which shall include
1. Check regularly various pins, bolts, beam clamps and sway braces, so as to maintain in a proper status.
2. Check regularly whether there is any uneven sedimentation to the bed plate of girder and block of bridge approach, and deal with any problems immediately.
3. Smear grease around the pin for preventing rainwater from entering the aperture of pinhole. Smear grease around the outer part of bolt for preventing against rust.
4. Measure regularly the midspan deflection for finding whether there is gradual enhancement. The speed of deflection enhancement shall be in direct proportion with the wearing degree of pin and pinhole, and the enhancing degree shall be very small. If the speed of deflection enhancement is too fast, it shows that there’s damage to pin, pinhole, upper or lower truss chord member (including reinforced chord member), therefore, detailed inspection shall be made for adopting measurement.
5. Check regularly whether there is any crack to the male end of lower truss chord member. If there is any, measure the length of crack, and take monitoring measurements for preventing the truss from damaging, and replace the truss in time.
6. Check regularly whether there is any fracture, curve or unevenness to bridge plate. Replace the damaged immediately. If there is frequent pass of creeper truck on the bridge, track plate should be paved for avoiding fast abrasion.
7. Bridge components or accessories, except the touching parts, have painted two coats of paint. For long usage and protecting the steel material, the best thing would be to paint all one coat after erecting the bridge. Some components need pre-paint before erection.      
8. Clean the bridge deck regularly.

Hot Tags: Compact 200 Bridge, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products

Home | About Us | Products | News | Knowledge | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

TEL: +86-511-86095270  E-mail: jsbeileivip@163.com