+86-511-86095270

Stahl-Rahmen-Brücke

Technische Daten 1 Bailey Typ Versammlung Autobahn Brücke 2 Easy und schnell installieren 3 Factory Export direkt 4 Einsatz ungelernter Arbeiter 5 niedrigen Preis die Bailey-Brücke ist eine Art von tragbaren, Pre-fabrica

  Product Details

Technische Daten
1 Bailey Typ Versammlung Autobahnbrücke
2 installieren Sie gezielt
3 Fabrik direkt exportieren
4 verwenden Sie ungelernten Arbeiter
5 niedrigen Preis
Die Bailey-Brücke ist eine Art von tragbaren, Fertigteilhaus, Fachwerkbrücke. Es wurde von den Briten während des zweiten WELTKRIEGS für militärische Zwecke entwickelt und sah umfangreichen Gebrauch vom britischen und amerikanischen militärischen engineering-Einheiten.

Eine Bailey-Brücke hatte die Vorteile, erfordern keine Spezialwerkzeuge oder schwere Ausrüstung zu montieren. Holz- und Stahlbrücke Elemente waren klein und leicht genug für LKW getragen und einrastet von hand, ohne den Gebrauch von einem Kran gehoben werden. Die Brücken waren stark genug, um Panzer zu tragen. Bailey-Brücken weiter ausgiebig im hoch-und Tiefbau-Bau-Projekte verwendet werden und vorübergehende Kreuzungen für den Fuß und Fahrzeug bereitzustellen.

Der Erfolg der Bailey-Brücke war durch sein einzigartiges modulares Design und die Tatsache, dass man mit minimaler Hilfe von schwerem Gerät eingebaut werden konnte. Am meisten, wenn nicht sogar alle erforderlichen frühere Entwürfen für militärische Brücken Krane heben die vormontierte Brücke und geringeren es einrastet. Die Bailey-Teile von Stahl Standardlegierungen entstanden, und waren einfach genug, dass Teile aus auf eine Reihe von verschiedenen Fabriken vollständig austauschbar sein könnte. Jedes einzelne Teil könnte durch eine kleine Anzahl von Männern, aktivieren die Ingenieure der Armee verschieben leichter und schneller als zuvor, durchgeführt werden in bereitet den Weg für die Truppen und Matériel hinter ihnen voran. Der modulare Aufbau erlaubt schließlich Ingenieure bauen jede Brücke so lange und so stark bei Bedarf Verdoppelung oder Verdreifachung bis auf die unterstützende Seitenteile oder auf das Gleisbett-Abschnitte zu sein.

Hot Tags: Stahlrahmen-bridge, Brücke Anschluss, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig

Ein paar: Voll verzinkte Panel

Der nächste streifen: Brücke Girder

In Verbindung stehende Artikel

+86-511-86095270

Contact Us

Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd

Address: N0.2 Meilinwan Branch Road,Dingmao District, Zhenjiang, Jiangsu, China (Mainland)

Contact Person: cindy cheng (manager)

Tel: 86-511-86095270

Fax: 86-511-88881212

Mobile Phone: 86-13775377436

E-mail: jsbeileivip@163.com

Website: http://www.cnbailey.com
jsbailey.cn.made-in-china.com
http://www.zjmllq.com
http://www.jsbeilei.net
http://www.cnbaileybridge.com
http://www.jsbeilei.com
http://jsbailey.en.alibaba.com
http://www.baileybridge.com.cn

Steel frame bridge bailey emergency bridge

Specifications 1 Bailey Type assembly highway bridge 2 Easy and fast install 3 Factory export directly 4 Use unskilled labor 5 Low price The Bailey bridge is a type of portable, pre-fabricated, truss bridge. It was developed by the British during World War II for military use and saw extensive...

  Product Details

Specifications
1 Bailey Type assembly highway bridge
2 Easy and fast install
3 Factory export directly
4 Use unskilled labor
5 Low price
The Bailey bridge is a type of portable, pre-fabricated, truss bridge. It was developed by the British during World War II for military use and saw extensive use by both British and the American military engineering units.

A Bailey bridge had the advantages of requiring no special tools or heavy equipment to assemble. The wood and steel bridge elements were small and light enough to be carried in trucks and lifted into place by hand, without requiring the use of a crane. The bridges were strong enough to carry tanks. Bailey bridges continue to be extensively used in civil engineering construction projects and to provide temporary crossings for foot and vehicle traffic.

The success of the Bailey bridge was due to its unique modular design, and the fact that one could be assembled with minimal aid from heavy equipment. Most, if not all, previous designs for military bridges required cranes to lift the pre-assembled bridge and lower it into place. The Bailey parts were made of standard steel alloys, and were simple enough that parts made at a number of different factories could be completely interchangeable. Each individual part could be carried by a small number of men, enabling army engineers to move more easily and more quickly than before, in preparing the way for troops and matériel advancing behind them. Finally, the modular design allowed engineers to build each bridge to be as long and as strong as needed, doubling or tripling up on the supportive side panels, or on the roadbed sections.

Hot Tags: Steel Frame Bridge, bridge connection, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products

Home | About Us | Products | News | Knowledge | Project Cases | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

TEL: +86-511-86095270  E-mail: jsbeileivip@163.com