+86-511-86095270

Hängebrücke

Bailey-Hängebrücke, die Einführung Bailey Hängebrücke eine Art ausgesetzt-Kabel-System-Brücke, ist in der als Mitglieder, die Stahl-Decks verwendet werden können

  Product Details

Bailey-Hängebrücke Einführung

Bailey Hängebrücke ist eine Art ausgesetzt-Kabel-System-Brücke, in der die Stahl-Decks, als Mitglieder verwendet werden, kann sein übte das Stahl Merkmal der hohen Zugfestigkeit völlig in einer großen Spanne, vorwiegend den breiten Fluss überspannen Bucht und Canyon, besitzen die Vorteile der schnellen Montage, kurze Bauzeit und die Brücke-Komponenten einsetzbar wiederholt; Die Span-Element Länge ist auf 60-300m abgestimmt.

Es besteht aus Bailey-Brücke als wichtigsten Stahlträger, Kabel und Turm.

Bailey-Hängebrücke wichtigsten Stahlträger

Wir verabschieden die Bailey-Brücke als die wichtigsten Stahlträger-Hängebrücke. Die Bailey-Brücke ist eine Art von tragbaren, Fertigteilhaus, Fachwerkbrücke. Es wurde von den Briten während des zweiten WELTKRIEGS für militärische Zwecke entwickelt und sah umfangreichen Gebrauch vom britischen und amerikanischen militärischen engineering-Einheiten.

Eine Bailey-Brücke hatte die Vorteile, erfordern keine Spezialwerkzeuge oder schwere Ausrüstung zu montieren. Holz- und Stahlbrücke Elemente waren klein und leicht genug für LKW getragen und einrastet von hand, ohne den Gebrauch von einem Kran gehoben werden. Die Brücken waren stark genug, um Panzer zu tragen. Bailey-Brücken weiter ausgiebig im hoch-und Tiefbau-Bau-Projekte verwendet werden und vorübergehende Kreuzungen für den Fuß und Fahrzeug bereitzustellen.

Der Erfolg der Bailey-Brücke war durch sein einzigartiges modulares Design und die Tatsache, dass man mit minimaler Hilfe von schwerem Gerät eingebaut werden konnte. Am meisten, wenn nicht sogar alle erforderlichen frühere Entwürfen für militärische Brücken Krane heben die vormontierte Brücke und geringeren es einrastet. Die Bailey-Teile von Stahl Standardlegierungen entstanden, und waren einfach genug, dass Teile aus auf eine Reihe von verschiedenen Fabriken vollständig austauschbar sein könnte. Jedes einzelne Teil könnte durch eine kleine Anzahl von Männern, aktivieren die Ingenieure der Armee verschieben leichter und schneller als zuvor, durchgeführt werden in bereitet den Weg für die Truppen und Matériel hinter ihnen voran. Der modulare Aufbau erlaubt schließlich Ingenieure bauen jede Brücke so lange und so stark bei Bedarf Verdoppelung oder Verdreifachung bis auf die unterstützende Seitenteile oder auf das Gleisbett-Abschnitte zu sein.

Hot Tags: Hängebrücke, Fußgänger-Hängebrücke, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig

Ein paar: Brücke über

Der nächste streifen: Auslegerbrücke

In Verbindung stehende Artikel

86-511-86095270

Product Categories

Contact Us

Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd

Address: N0.2 Meilinwan Branch Road,Dingmao District, Zhenjiang, Jiangsu, China (Mainland)

Contact Person: Mr.Jack Wang (manager)

Tel: 86-511-86095270

Fax: 86-511-88881212

Mobile Phone: 86-15862985234

E-mail: jsbaileybridge@163.com

Website: http://www.cnbailey.com

design of suspension bridges Suspension Bridge

Abstract: Jiangsu Bailey Steel Bridge Co.,Ltd is one of the leading China suspension bridge manufacturers, with professional factory. We are able to provide you cheap suspension bridge, pedestrian suspension bridge with good quality, welcome to wholesale products from us.
  Product Details

Bailey Suspension bridge Introduction                                           

Suspension Bailey Bridge is a kind of suspended-cable-system bridge,in which the steel decks are used as members,can be exerted the steel characteristic of high tensile totally in a big span,mainly used to span the wide river,bay and canyon,possessing the advantages of quick erection,short construction time and the bridge components can be used repeatedly;The span length is adapted to 60-300m.

It consists of bailey bridge as main girder,cables and tower.

Bailey Suspension Bridge  main girder                                           

We adopt bailey bridge as the main girder suspension bridge. The Bailey bridge is a type of portable, pre-fabricated, truss bridge. It was developed by the British during World War II for military use and saw extensive use by both British and the American military engineering units.

A Bailey bridge had the advantages of requiring no special tools or heavy equipment to assemble. The wood and steel bridge elements were small and light enough to be carried in trucks and lifted into place by hand, without requiring the use of a crane. The bridges were strong enough to carry tanks. Bailey bridges continue to be extensively used in civil engineering construction projects and to provide temporary crossings for foot and vehicle traffic.

The success of the Bailey bridge was due to its unique modular design, and the fact that one could be assembled with minimal aid from heavy equipment. Most, if not all, previous designs for military bridges required cranes to lift the pre-assembled bridge and lower it into place. The Bailey parts were made of standard steel alloys, and were simple enough that parts made at a number of different factories could be completely interchangeable. Each individual part could be carried by a small number of men, enabling army engineers to move more easily and more quickly than before, in preparing the way for troops and matériel advancing behind them. Finally, the modular design allowed engineers to build each bridge to be as long and as strong as needed, doubling or tripling up on the supportive side panels, or on the roadbed sections.

Hot Tags: design of suspension bridges,suspension bridge, pedestrian suspension bridge, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap

 

Home | About Us | Products | News | Knowledge | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

TEL: 86-511-86095270  E-mail: Syuejsbeilei@outlook.com